Freitag, 11. Juli 2014

Rosen


essie - hide & go chic
waterdecals (via ebay) 


Hallo Blogwelt,
heute gibt es mal wieder ein Waterdecal-Design. Ich habe euch ja bereits in einem früheren Post (hier) die Mintblumen aus der Waterdecal-Packung gezeigt, die ich über ebay bestellt habe. Von den ca. 20 enthaltenen Designs sind nicht wirklich alle wunderschön, aber die Blumenmuster sind zum größten Teil echt gelungen. Als Basefarbe habe ich mich diesmal für den 'hide & go chic' von essie entschieden. Der war ja Teil der letzten Frühjahrskollektion und der Einzige, den ich mir nicht gekauft hatte. Dann habe ich ihn aber noch als Gewinn vom sistermag-Gewinnspiel zusammen mit dem 'spin the bottle' geschenkt bekommen. Im Vorhinein hatte ich gedacht, dass das einer der Blautöne ist, die mir gar nicht zusagen (deswegen durfte er auch nicht mit), aber nun so aufgetragen finde ich ihn eigentlich ganz ok:) Aber jetzt zu den Bildern:





1 Kommentar:

Danke für eure Kommentare <3