Dienstag, 17. Juni 2014

Up in the air

Hallo da draußen,
ich habe mich mal ein wenig an einem Gradient-Design probiert. Da gibt es ja unzählig schöne Farbkombinationen mit denen man rumtüfteln kann. Fast ein bisschen zuviel für mich, wo ich mich doch immer so schwer entscheiden kann. Also stehe ich vor meinem schönen Nagellackregal mit all diesen hübschen Fläschchen und bin überfordert;) Luxusproblem! Entschieden habe mich dann letztendlich für zwei aktuelle, zarte Pastellfarben von essie: 'spin the bottle' und der absolut tolle 'find me an oasis'.


essie - spin the bottle
essie - find me an oasis 






Kommentare:

  1. sehr sehr gelungen! aus zwei so unterschiedlichen Farben ein ordentliches Gradient zu machen finde ich echt schwierig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) dadurch, dass das zwei so helle Farben waren ging das eigentlich ganz gut.

      Löschen
  2. Wow das sieht klasse aus! :) Erinnert mich an Strand und Meer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir mega gut!! Wären tolle Nägel für meinen Urlaub, der bald kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall:) Ich will auch...

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3