Samstag, 7. Juni 2014

Suzi & the 7 Düsseldorfs

Hallo ihr Alle,
heute gibt es mal wieder schlichte Swatches einer OPI-Farbe die ich sehr mag: 'Suzi & the 7 Düsseldorfs'. Ein total schöner Beeren-lila-Schimmer-Ton und entstammt der Germany-Collection aus 2012. Aktuell ist sie aber glaube ich immer noch erhältlich. Und wie bei so vielen Schimmerlacken habe ich mal wieder einen matten Topcoat verwendet, das gefällt mir einfach viieel besser:)


 OPI - Suzi & the 7 Düsseldorfs
butter LONDON - Matte Topcoat







Kommentare:

  1. Waaahnsinn! Was für ein Lack! Mattiert sieht er wirklich bombig aus! Muss ihn wohl doch mal aus meinem Schränkchen kramen! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall:D Ich mag den mattiert auch viieel lieber. Das geht mir aber oft so bei Schimmer-Lacken;)

      Löschen

Danke für eure Kommentare <3