Montag, 9. Juni 2014

Metallic French

Heute geht es auf meinen Nägeln mal wieder etwas zurückhaltender zu.Muss ja auch mal sein nach den ganzen Farbeskapaden:) Und zwar mit zwei meiner Lieblinge von essie: dem 'fiji' (2014) und dem wunderschönen 'penny talk'. Ich finde die Kombi von beiden einfach traumhaft, so zart und edel.. geht einfach immer! Aber bevor ich hier noch weiter ins Schwärmen gerate, lass ich einfach die Bilder sprechen:


essie - fiji
essie - penny talk 








Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Die schmalen French-Spitzen gefallen mir richtig gut und die Kombination der beiden essies ist wirklich wunderhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Die Kombination ist einfach himmlisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut zauberhaft aus 💕 glaub das muss ich bald auch mal so ähnlich machen!! Das is sooo sommerlich leicht und echt edel irgendwie :) bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke😙 ich mag es auch genau aus dem Grund☺️

      Löschen
    2. Das wird bei der nächsten Gelegenheit gemacht :)
      Allerdings hab ich grad nicht so schöne lange Nägel wie du!! :/

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3