Mittwoch, 11. Juni 2014

Lippenbekenntnisse


essie - blanc
essie - really red
Moyou London Stamping Plate - The Pro 08 


Ich habe mich seit langer Zeit mal wieder ans Stampen ran getraut. Oft hab ich es probiert - immer sah es irgendwie doof aus. Lag es am falschen Lack, schlechten Stampingplates oder - vielleicht am Wahrscheinlichsten - meiner eigenen Doofheit?;) Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hat mir das Ergebnis nie gefallen. Als ich aber dann auf die wundervollen Stampingplates von Moyou London aufmerksam wurde, mit der tollen Auswahl und Vielfalt, war es mal wieder um mich geschehen. Sofort hatte ich so viele Ideen im Kopf. Also musste ich ihnen und mir eine neue Chance geben. Und siehe da.. es gefällt mir schon viel besser:) Hier also die ersten Ergebnisse (und es werden bestimmt noch einige folgen..):






Kommentare:

  1. Das ist dir doch echt super gut gelungen! :) Ich traue mich ja immer noch nicht ans Stampen heran, irgendwie ist mir das zu kompliziert :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke☺️ Ich kämpfe auch immer mit mir, aber es gibt so tolle Vorlagen, da nehm ich das in Kauf:-P

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich traue mich auch oft nicht ans Stampen, aber dann denke mich mir meistens "Mehr als Schiefgehen kann's ja nicht!" :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3