Samstag, 21. Juni 2014

Handschrift

Hallo liebe Blogwelt,
nachdem ich das Stampen vor Kurzem wieder für mich entdeckt habe, gibt es heute direkt mal wieder ein Stamping-Design. Nämlich kleine Schriftzüge. Ich mag Handgeschriebenes, Handschriften, Briefe. Ich mag es eine handgeschriebene Postkarte aus dem Briefkasten zu holen.. Was waren das noch für Zeiten, als wir uns Briefe geschrieben haben, anstatt SMS, WhattsApp etc.?! Und aus lauter Nostalgie gibt es daher halt heute kleine Schriftstücke auf den Nägeln:)


essie - eternal optimist
Nailfun - Stamping Lack schwarz
Moyou London - The Pro 07 








1 Kommentar:

  1. Viel zu selten bekommt man Handgeschriebenes heutzutage, da hast du recht. So sauber stampen würde ich auch gerne können

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3