Freitag, 13. Juni 2014

essie - neon LE

Hallo liebe Blogwelt,
vorgestern habe ich eigentlich mehr zufällig die neon-LE von essie bei dm entdeckt. Zufällig, weil ich noch gar nicht damit gerechnet hatte. Bei müller und douglas gab es sie ja schon wieder etwas länger, aber meine dm-Märkte in der Umgebung brauchen meist etwas länger;) Umso größer war die Freude dann bei mir. Drei Fläschchen durften dann mit. Und dank payback-Coupon habe ich quasi zwei davon umsonst bekommen. Das befriedigt die Schnäppchenjägerin in mir umso mehr. Aber jetzt zu den Farben:


essie - too taboo


'too taboo' ist ein toller Pink-Fuchsia-Ton der leichte bläuliche Anteile hat. Er trocknet semi-matt, wie die anderen beiden Farben auch. Ich trage zwei Schichten ohne Topcoat. Gefällt mir gut die Farbe, knallt schön, aber als wirklichen Neonlack würde ich das nicht bezeichnen. Knallige Sommerfarbe trifft es meiner Meinung nach eher:) Mein Favorit der Kollektion.


essie - chills & thrills


'chills & thrills' ist ein leuchtender, mittlerer Blauton. essie selber beschreibt ihn wie folgt:
Wild und sexy. Dieser Nagellack ist immer wieder für eine Überraschung gut. Das ultrasatte Blauviolett ist Adrenalin pur.
Auch hier trage ich wieder zwei Schichten ohne Topcoat. Er deckt super gut. Eine dickere Schicht hätte fast auch schon gereicht, allerdings ist der Lack relativ dickflüssig, so dass ich lieber zwei dünne Schichten lackiert habe. Gefällt mir.


essie - sittin' pretty


Bei 'sittin' pretty' handelt sich um einen schönen, leuchtenden Lilaton. Um es mit essies Worten zu sagen:
Kaufen oder nicht kaufen? Diese Frage hat sich gleich erledigt! Der lebendig-intensive Beerenton macht diesen Nagellack zum absoluten Must-have.
Joa, Must-have weiß ich nicht, aber im Sommer macht er sich sicher super auf den Nägeln. Auch hier finde ich "neon" wieder nicht wirklich zutreffend, aber das habe ich auch nicht erwartet. Zwei Schichten decken super. Da alle Lacke semi-matt trocknen und ich den Effekt so belassen wollte, habe ich wie auch bei den anderen Beiden keinen Topcoat verwendet.
Und was haltet ihr von der neon-LE? Habt ihr auch 1-6 Exemplare gegönnt?:-)

Kommentare:

  1. Mein DM is auch immer etwas langsamer :/ aber heute gabs die LE endlich. Sitting pretty durfte direkt mitkommen :) dass das der einzige bleibt, wage ich ja zu bezweifeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel Standhaftigkeit hab ich leider nicht bewiesen;) war schon froh, dass mir nicht alle sechs gefallen haben🙊

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mich reizen "Too Taboo" und "I'm Addicted" total - vermutlich, weil das Farben sind, die ich noch nicht besitze ;) Ich bin mir aber noch etwas unschlüssig, ob sie mir auf meinen eigenen Nägeln wirklich gefallen und habe sie daher gestern schweren Herzens bei dm stehen gelassen... Mal schauen, ob ich es bereue ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also 'too taboo' gefällt mir total. 'i'm addicted' gefiel mir im Fläschchen auch total, aber den kann ich mir auch nicht wirklich auf meinen Nägeln vorstellen:)
      LG

      Löschen

Danke für eure Kommentare <3