Sonntag, 1. Juni 2014

Black Jeans


essie - penny talk
OPI - 4 In The Morning
Dotting Tool 


Ich habe mal wieder ein wenig mit dem Dotting Tool rumgespielt... und das ist dabei rausgekommen! Verwendet habe ich dafür den '4 In The Morning' von OPI aus der Gwen Stefani LE, ein schwarzer, matter Lack. Oder auch Satin-Finish genannt;) Die Punkte hab ich dann mit meinem Alltime-Favorite 'penny talk' gemacht. Erinnert mich irgendwie an ne schwarze Jeans. Keine Ahnung wieso.. Daher der Post-Titel:-)





 

Kommentare:

  1. WOW ich bin absolut begeistert!! Wunderschön! Ich würde das gerne sofort auf meinen Nägeln haben :)
    Den OPI Lack hatte ich auch schon überlegt mir zu bestellen, aber war mir bisher nicht so sicher... Aber jetzt: überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) Ja, der schwarze OPI ist toll. Unbedingt kaufen!;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab gestern Abend noch direkt die 4er Box bestellt :)
    Kompliment übrigens an dich: toller Blog, tolle Nägel, tolle Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Update: ich bin verliebt in "4 in the Morning" - absolut toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3