Donnerstag, 15. Mai 2014

My Very First Knockwurst


OPI - My Very First Knockwurst


Heute möchte ich euch mal meinen aller aller allerliebsten Nudeton zeigen: OPI 'My Very First Knockwurst'! <3 Ich habe wirklich einige Nudelacke, von daher habe ich auch schon ausprobiert und verglichen. Es gibt wirklich viele tolle Nudes, aber dieser hier hat es mir besonders angetan. Für mich die perfekte Mischung aus bräunlich und leicht rosa. Trotz des Namens lässt es die Finger nicht wie fiese Wurstfinger aussehen;) Im Gegenteil: Sieht immer toll gepflegt aus. Geht immer der Lack. Er ist Teil der Germany Collection die OPI 2012 meine ich rausgebracht hat. Gibt es zum Glück immer noch. Vielleicht sollte ich mir langsam mal ein Backup zulegen... Was ist denn euer liebster Nudeton? Oder tragt ihr überhaupt gerne Nude auf den Nägeln?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3