Donnerstag, 22. Mai 2014

Mintblumen


essie - mint candy apple
essie - good to go
waterdecals (über ebay) 


Diese Waterdecals habe ich schon seit Längerem zuhause liegen, aber wie mir jetzt aufgefallen ist noch nie wirklich genutzt. Gesehen habe ich sie irgendwann mal (wie sollte es anders sein;)) bei lackfein. Enthalten sind viele verschiedene Designs, von Blümchen über Punkte bis zu wilden Mustern. Nicht alle find ich schön, den Großteil aber kann man gut verwenden. Und für 1,soundsoviel € für ca. 20 Streifen geht das in Ordnung find ich. Als Erstes sind es nun diese Mintblümchen geworden. Die Handhabung ist auch echt easy, auch wenn man nicht die aller zitterfreiesten Hände hat;) Also wer schon öfter überlegt hat mal Waterdecals auszuprobieren: Von mir Daumen hoch, lohnt sich echt. Hier mein Endergebnis!





Kommentare:

  1. Ich <3 <3 <3 lackfein!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon toll was sie immer so auf ihre Nägel zaubert😍

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3