Mittwoch, 7. Mai 2014

love agent


 p2 - love agent


Heute gibt es mal wieder einen Lack ganz clean ohne Firlefanz;) Dieses Exemplar ist eine der neuen Farben der p2 volume gloss-Serie und nennt sich 'love agent' - woohoo.. 12 ml gibt es für nur 1,95€. Es ist ein schönes sommerliches Vanillegelb mit Cremefinish. Sieht auf den Nägeln leider etwas dunkler aus als in der Flasche. Ein bisschen heller hätte ich ihn glaube ich noch schöner gefunden, aber zu gebräunter Haut sieht er sicherlich super aus.
Der Auftrag klappt mit dem Pinselchen von p2 auch super, fast so gut wie der von essie. Aber nur fast:)






Kommentare:

  1. Huiuiui, der sieht auf deinen Nägeln echt toll aus! Ich liebäugel mit love agent im wahrsten Sinne des Wortes schon länger - mal sehen, ob er beim nächsten dm Besuch mitdarf ;-)

    LG

    PS. Vielleicht willst du ja auch bei mir vorbeischauen und mir sagen, was ich verbessern kann? Mein Blog ist nämlich noch relativ jung :)
    Deiner gefällt mir schonmal richtig gut... Ich verfolg dich ab jetzt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, daneschön:) In echt sieht er sogar noch ein bisschen schöner aus. Etwas vanilliger, nicht ganz so gelb wie auf den Fotos.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3