Dienstag, 20. Mai 2014

Kiss Me I'm Brazilian


OPI - Kiss Me I'm Brazilian


Neulich habe ich bei TK Maxx diese vier Minis der Brazil LE von OPI entdeckt. Und was soll ich sagen? Ich konnte natürlich nicht vorbei gehen... Einen davon wollte ich euch mal genauer zeigen, den 'Kiss Me I'm Brazilian'. Eigentlich bin ich bei solchen pink/rosa-Tönen immer hin und her gerissen zwischen "Oh wie hübsch" und "Nee, irgendwie zu barbiemäßig". Am Ende überwiegt aber meist Ersteres. Bei diesem Lack fiel mir die Entscheidung komischerweise spontan gar nicht so schwer - ein gutes Zeichen:-) Obwohl doch sehr rosa mochte ich ihn auf Anhieb. Vielleicht ist er vergleichbar mit dem viel gehypten 'May' von Chanel. Da ich den aber nicht habe, kann ich nicht sagen, ob es wirklich ein Dupe dazu ist. Ähnlich sehen sie sich auf jeden Fall;)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3