Freitag, 30. Mai 2014

highlight of my summer


china glaze - highlight of my summer


Hallo da draußen,
heute wollte ich euch mal eine Farbe von china glaze näher vorstellen, die eine genauere Betrachtung echt verdient hat - den 'highlight of my summer'. Er stammt aus der 'Sunsational'-Kollektion von china glaze aus dem letzten Sommer. Ihr konntet ihn letztens schon hier bei einem anderen Post von mir auf den Spitzen sehen. Aber solo auf den Nägeln knallt sie richtig:) Der Lack verdient mal wirklich die Bezeichnung neon, in einer mint-grünen Variante. Ich find ihn toll. Der Auftrag funktioniert recht gut, obwohl ich mit dem dünnen Pinsel ja bekanntlich immer so meine Probleme habe. Deckt super in zwei Schichten. Hier würde ich empfehlen einen Topcoat zu tragen, da die Farbe dann noch mehr leuchtet. Auf jeden Fall eindeutige Kaufempfehlung von mir für diejenigen, die ihn nicht sowieso schon ihr Eigen nennen dürfen!




Kommentare:

Danke für eure Kommentare <3