Mittwoch, 28. Mai 2014

Graphic Nails


essie - blanc
essie - mint candy apple
essie - smokin hot
essie - cute as a button 


Ich habe mich mal an Graphic Nails versucht. Puh... ganz schön kompliziert und zeitaufwändig. Aber das Ergebnis hat mich etwas entlohnt. Ich mag ja generell klare Formen und Grafisches, nicht nur auf den Nägeln.
Grundiert habe ich erstmal mit essie 'blanc' (zwei Schichten). Nachdem alles getrocknet war, hab ich die einzelnen Partien mit Striping Tape abgeklebt und dann mit einem dünnen Pinsel die einzelnen Flächen farblich ausgefüllt. Kann ich mir auch gut mit verschiedenen Farben Ton in Ton vorstellen. Aber ich hab mich heute mal für die poppigere Variante entschieden:)





Kommentare:

  1. Sehr, sehr geil! *.*

    Aber sag mal, wie hast du die Zwischenräume zwischen den Flächen gemacht? Ist da das Tape noch drauf oder hast du die extra gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Danke☺️ Ne, da ist das Tape noch drauf. Hab erst die einzelnen Partien abgeklebt, draufgelassen und dann die Zwischenräume mit Farbe ausgefüllt. War aber echt keine einfache Angelegenheit:(

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design gefällt mir total gut! :)
    Cute as a button sieht v.a. auf dem letzten Bild sehr neon-ig aus... Sind das nur die Fotos oder knallt der wirklich so?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Hhm, der 'cute as a button' is schon knallig, aber wirklich neon würd ich nicht sagen. Das täuscht eher ein bisschen auf dem letzten Bild.
      LG

      Löschen
  4. Super toll geworden :) ich mag dein Ergebnis von Graphic Nails lieber als meins^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib noch mal hier hin, damit du die Antwort auch bekommst. Ich habe ganz normales Striping Tape genommen und dann eine Lücke zwischen zwei Streifen gelassen. Die Lücke war dann ca so breit wie das Tape, daher sind meine Streifen 3 mal so breit. War aber auch recht aufwendig das auszupinseln.

      LG

      Löschen
  5. Hallo Farbsinn,
    ich bin über essie vip auf deinem Blog gelandet und mir gefallen deine Sachen wirklich gut! Leider habe ich bei dir, wie bei vielen anderen Blogs zuvor auch, keine per-Mail-folgen-Funktion gefunden. Vielleicht kannst du das ja noch ergänzen, ich würde dir nämlich gerne folgen, aber habe weder bloglovin noch einen google-Account...
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, danke für den Hinweis. Werd ich noch einrichten:)

      Löschen
  6. Schön, damit hast du einen neuen Follower :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus! Definitiv verdient gewonnen ;) Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr hübsch *-*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3