Samstag, 24. Mai 2014

essie - resort fling LE


essie - cocktails & coconuts
essie - find me an oasis
 
 
Vor einigen Tagen tauchten plötzlich Bilder der deutschen Version der 'resort fling' LE von essie auf Instagram und Co. auf. Heimlich, still und leise, ohne große Ankündigung vorher. Und schon fing die Hektik wieder bei mir an, denn die ersten Bilder des 'find me an oasis' sahen ganz entzückend aus :-D Also andauernd ab zu dm oder Douglas rennen, aber tagelang mal wieder nichts. Oh, wie ich das doof finde. Eigentlich auch bescheuert, ist ja schließlich 'nur' Nagellack. Aber so hübscher Nagellack.. Langer Rede kurzer Sinn: Heue habe ich sie dann endlich entdeckt. Und das ausgerechnet bei Douglas, wo ich sonst immer nur die abgegrasten und völlig unordentlichen essie-Theken finde. Zwei Exemplare hab ich dann mitgenommen. Den langersehnten 'find me an oasis' und den 'cocktails & coconuts'. Der 'resort fling' hatte für mich zuviel Ähnlichkeit mit dem 'tart deco' und der 'under the twilight' hat mich irgendwie auch nicht so angemacht. Mein Geldbeutel hat sich gefreut. Hier also mal die beiden Schätzchen etwas genauer. Angefangen mit 'find me an oasis'. Dazu brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen. Es gab ihn schon auf einigen Blogs zu sehen, und ich kann mich den Lobgesängen nur anschließen. Ein wunderschönes ganz helles blau, fast weiß. Aber nur fast. Und genau das macht den Reiz aus. Ich bin verknallert <3
 



 
Und als Zweites zeige ich euch den 'cocktails & coconuts'. essie selber beschreibt die Farbe als sanften, schimmernden Sandton. Der Vergleich zu 'sand tropez' liegt also nahe. Sie sind sich auch einigermaßen ähnlich, allerdings ist der 'cocktails & coconuts' etwas gelblicher bzw. wärmer. Der Schimmer, der in der Flasche noch gut zu erkennen ist, geht aufgetragen aber mal wieder nahezu verloren. Ich bin noch etwas unentschlossen wie ich die Farbe finden soll. Glaube ich finde den 'sand tropez' schöner. Der Auftrag war bei beiden Tönen kein Problem, gut deckend in zwei Schichten.
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3