Samstag, 19. April 2014

Sally Hansen - Go Gold & Frohe Ostern


Zuerst einmal frohe Ostergrüße an alle :-)


Sally Hansen - Go Gold


Dieser schöne Lack war Teil der Satin Glam Kollektion von Sallly Hansen. Hab ihn mehrfach auf anderen Blogs bewundert und wollte ihn unbedingt haben. Die anderen Farben der LE haben mich zum Glück - mein Geldbeutel wird es mir danken - nicht so angesprochen. Den hier fand ich aber irgendwie besonders. Nicht wirklich richtig gold wie der Name vermuten lässt, sondern eher etwas kühler und champagnerfarbener. Was ihn edler wirken lässt. Das Satin-Finish gefällt mir auch gut. Matt steh ich sowieso drauf und nicht so rau, wenn man über die Oberfläche fährt wie Lacke mit Sandeffekt.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3