Donnerstag, 17. April 2014

pretty


p2 - pretty


Lange war ich mir nicht sicher, was ich von Sandlacken halten soll. Und bin es eigentlich immer noch nicht. Dennoch habe ich mal dieses Exemplar von p2 ausprobiert, dass es für 1,95€ in der p2 Theke gibt. Sie sind in 9 verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Da bei diesen Sandlacken ja meist eh schon viel Glitziglitzi enthalten ist wollte ich eine eher zurückhaltendere Farbe haben. Deshalb wurde es dann der Farbton 070 'pretty', ein schönes altrosa. Der Auftrag funktioniert wunderbar, nach zwei Schichten deckt er super. Ein Pluspunkt bei Sandlacken ist für mich die schnelle Trocknungszeit, so auch bei diesem hier. Geht ruckizucki. Was mich persönlich dann aber wieder etwas stört ist dieses seltsame Gefühl wenn man über die Nägel fühlt. So komisch rau und irgendwie bäh. Das Ergebnis auf den Nägeln find ich im Endeffekt ganz hübsch, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auch total. Aber so richtig überzeugt bin ich trotzdem immer noch nicht :-/ Wie geht es euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3