Sonntag, 6. April 2014

OPI - Live.Love.Carnaval


OPI - Live.Love.Carnaval


Hier kommt ein weiterer Lack der aktuellen Brazil LE von OPI. Live.Love.Carnaval ist einer der kräftigeren Nuancen dieser Kollektion, ein schöner leuchtender Korall-Ton irgendwo zwischen pink, rot und orange. Obwohl er sehr knallig ist (bei direktem Lichteinfall geht er schon fast ein bisschen ins neon) finde ich kann man ihn auch mit recht heller Haut ganz gut tragen. Aber auf gebräunter Haut im Sommer sieht er bestimmt noch besser aus. Der Lack lässt sich super auftragen, obwohl er mir ein bisschen dickflüssiger erschien als andere OPI-Lacke. Er ist super pigmentiert, eine dicke Schicht würde theoretisch schon ausreichen. Mit zwei Schichten ist er dann deckend und streifenfrei, gewohnt gute OPI-Qualität. Fazit: Tolle, knallige Farbe für Frühling und Sommer:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3