Dienstag, 15. April 2014

I São Paulo Over There



OPI - I Sao Paulo Over There


Heute gibt es den dritten Lack von mir aus der aktuellen Spring 2014 Brazil Kollektion von OPI. Es ist der 'I Sao Paulo Over There', ein dunkles grau mit einem leichten Touch lila. Eine sehr elegante Farbe irgendwie finde ich, kann man super zu allem kombinieren. Durch den kleinen Stich aubergine oder lila wirkt er sehr speziell und unterscheidet sich von anderen 'gewöhnlichen' Grautönen.
Ich mag die Lacke von OPI generell sehr gerne. Ich finde sie haben eine tolle Farbauswahl, sowohl schöne Nude- oder gedeckte Töne, als auch super knallige Farben. Der Preis ist in  Deutschland natürlich mit 16€ sehr happig. Daher bestelle ich sie mir meist aus dem Ausland, da gibt es sie wesentlich billiger. Die Qualität überzeugt mich, die Farben sind meistens super pigmentiert und die Haltbarkeit ist (soweit ich das als Andauernd-Farbe-Wechslerin) auch super.
Die anderen beiden Lacke könnt ihr hier (Live.Love.Carnaval) und hier (Don't Bossa Nova Me Around) sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3