Dienstag, 1. April 2014

essie 'fashion playground'



essie - fashion playground


Heute zeige ich euch einen weiteren Lack der 'hide & go chic'-Kollektion von essie, einer von vier Mini-Fläschchen. Die Farbe bezeichnet essie als Pistazien-grün mit zartem Schimmer. Den Schimmer mit kleinen Silberpartikeln sieht man allerdings leider nur in der Flasche. Im lackierten Zustand auf den Nägeln ist davon kaum noch was zu erkennen, selbst im direkten Sonnenlicht nicht:( Hier nochmal in der Flasche:


Mit Pistazien hätte ich die Farbe jetzt nicht unbedingt assoziiert, aber gefallen tut sie mir trotzdem. Eher ein kräftiges Mint mit mehr grünen als blauen Anteilen. Das macht auch den Unterschied zum Dauerbrenner 'mint candy apple' aus find ich, der dann doch mehr ins bläuliche geht. Aber allzu groß ist der Unterschied nicht. Alles in allem eine schöne frische Frühlingsfarbe die super zu diesem tollen Wetter momentan passt!




Auf den Fotos trage ich wieder zwei Schichten plus Topcoat. Den Auftrag fand ich ähnlich wie beim 'romper room' ziemllich zäh (im wahrsten Sinne des Wortes:)). Irgendwie wirkte der Lack dickflüssig, dementsprechend streifig war das Ergebnis auch nach der ersten Schicht. Zwei braucht man also unbedingt damit alles deckt. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das am Lack selber liegt, oder an diesem doofen dünnen Pinsel...


Kommentare:

  1. Wow! Das sieht toll aus :-)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    www.lotteimwunderland.blogspot.com

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lack möchte ich auch noch haben :) Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es richtig schade, dass die deutsche Version nicht auch so schön ist :(

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3