Freitag, 25. April 2014

aruba blue


essie - aruba blue
butter LONDON - matte finish 


Wie man ja schon beim letzten Mal gesehen hat, fahr ich momentan total auf matte Nägel ab. sst viele Farben nochmal ganz anders aussehen und wirkt oft irgendwie edel. Einfach mal was Anderes. Und besonders gut wirkt matt finde ich komischerweise bei sonst eher knalligen Schimmerlacken. Deswegen hab ich das mal mit dem 'aruba blue' ausprobiert. Hatte mir noch den 'matte about you' von essie geholt, bevor er aus dem Programm genommen. Der funktioniert bei mir nur blöderweise nicht richtig. Egal was ich mache - Nägel nur antrocknen lassen oder komplett durchtrocknen lassen - am Ende wirken sie allenfalls stumpf, aber von wirklich matt kann nicht die Rede sein. Also musste ein neuer her. Bei der 50% Aktion von butter LONDON hab ich dann den 'matte finish' erstanden. Damit funktionert es zum Glück wesentlich besser und bringt den gewünschten Effekt:-)







Und hier nochmal ohne den matten Topcoat zum Vergleich:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3