Dienstag, 8. April 2014

catrice - iROSEdescent


catrice - iROSEdescent


Dieser Lack ist Teil der aktuellen Haute Future LE von catrice. Er wird als altrosa farbener Holo-Lack bezeichnet. Einmal aufgepinselt geht er aber eher in Richtung taupe find ich. Irgendwas zwischen grau und braun, wirklich rosa kann ich da nicht erkennen. Egal, der holographische Effekt ist dafür umso besser. Auf den ersten Blick wirkt der Lack recht unscheinbar, aber bei direktem Lichteinfall kann man den Effekt dann natürlich am Besten erkennen. Gefällt mir ganz gut, muss man irgendwie die ganze Zeit drauf gucken:) Hab mich echt schwer getan das auf den Fotos irgendwie eingefangen zu bekommen, hoffe man kann es erkennen.
Der Auftrag war ganz gut, auch die Pinselform finde ich angenehm zum lackieren. Mit zwei Schichten deckt der Lack dann komplett. Für den Preis find ich die Qualität echt ganz gut. Der Farbton gefällt mir auch, allerdings wär mir der Holo-Effekt bei knalligeren Farben dann doch ein bisschen too much. Aber das ist wie immer Geschmackssache...




Hier nochmal bei direktem Lichteinfall:


Kommentare:

  1. Gott, hast du schöne Nägel! So eine tolle Form :-D

    P.S. Könntest du vielleicht das nervige Captcha--bla in der Sicherheitsfrage abstellen? Ohne geht Kommentieren soo viel leichter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke:)
      Ups, das hab ich noch gar nicht bemerkt, werd ich gleich machen;-) Danke für den Hinweis!

      Löschen

Danke für eure Kommentare <3