Samstag, 29. März 2014

OPI - Don't Bossa Nova Me Around


OPI - Don't Bossa Nova Me Around


Dieser Lack ist Teil der aktuellen Brazil-LE von OPI und einer meiner Favoriten. Die Farbe ist auf den Fotos echt schwer einzufangen. Ein schöner Nude-Lack mit Cremefinish. Er hat so einen tollen, ganz zarten Touch von lila-grau. Perfekt wenn's für den Alltag etwas zurückhaltend sein sollte. In zwei Schichten super deckend. Eine würde wahrscheinlich auch reichen, ich persönlich finde die Farben aber fast immer schöner und satter wirkend mit zwei Schichten.



Er ähnelt dem 'My Very First Knockwurst' aus der Germany Collection schon ziemlich, wobei dieser etwas mehr ins rosa geht finde ich. Grund genug beide zu besitzen;) Hier nochmal ein Vergleich in den Fläschchen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3