Sonntag, 30. März 2014

essie - romper room



essie - romper room


Es ist Früüühling und ich bin Pastell-Stimmung:) Deshalb folgt auch gleich noch ein heller, zarter Ton. Diesmal 'romper room' von essie aus der 'hide & go chic' Kollektion. Soweit ich informiert bin ist noch nicht sicher ob es die auch noch in Deutschland zu kaufen geben wird. Da ich die Farben aber ganz vielversprechend fand, hab ich den Mini-Cube ergattert.
Die Farbe ist ein zartes rosa, schön unaufdringlich und alltagstauglich. Ohne Schimmer, mit Creme-Finish.





Ich trage hier zwei Schichten plus Topcoat auf den Bildern. Ich fand den Auftrag etwas schwierig. Mag aber auch am dünnen amerikanischen Pinsel liegen, mit dem ich irgendwie überhaupt nicht gut klarkomme. Eine Schicht war noch ziemlich streifig, mit zwei deckt es dann komplett.
Da es ja im Moment wieder einen großen Hype um den neuen (aber nicht gleich alten) 'fiji' gibt, hier nochmal ein Vergleich der Beiden:

 links: fiji rechts: romper room

Man sieht, der 'romper room' geht deutlich mehr ins rosane, hat nicht ganz so viele Weiß-Anteile. Mir persönlich gefällt der 'fiji' besser.
Fazit: Ein ganz schönes Pastellrosa, aber nicht wirklich was Besonderes. Wer bereits im Besitz des 'fiji' ist braucht den nicht unbedint glaube ich;) Oder doch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3